Call for Papers

Bringen Sie sich als Aussteller aktiv in das Tagungsprogramm der Fachtagung IT-Beschaffung mit ein und gestalten gemeinsam mit INFORA und Bitkom interessante und spannende Formate für die TeilnehmerInnen der öffentlichen Verwaltung.
Buchen Sie für Ihr Unternehmen einen Slot in den Formaten, die den aktuellen Themen und Trends der IT-Beschaffung folgen und einen Austausch zwischen Wirtschaft und Verwaltung bündeln. Der Fachbeirat hat darüber hinaus bereits einige Themenschwerpunkte definiert, die in den verschiedenen Foren behandelt werden können. Selbstverständlich haben Sie als Aussteller auch die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Themen vorzuschlagen.

Sie können sich über das unten stehende Formular für Formate und Themen anmelden und eigene Vorschläge einbringen. Im Anschluss werden wir uns bei Ihnen melden und in die Feinabstimmung übergehen. Bitte beachten Sie, dass Sie für eine Teilnahme an den Ausstellerforen ein Standpaket buchen müssen.

Die wichtigsten Fakten

Formatauswahl und Themenvorschläge
Folgende Formate und Themen sind für uns interessant:
Format
Themenblock 1
Arena der Lösungen
Themenblock 2
Round Table
Themenblock 3
Zukunftswerkstatt / Podiumsdiskussion
Eigener Themenvorschlag
Unternehmen *
Ansprechpartner *
E-Mail *
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.